Das bin ich

Hallo,

mein Name ist Eva, ich bin 32 Jahre alt und ich wohne mit meinem Freund und unseren 4 Katzen in Bayern.

Ich bin ein sehr emotionaler, impulsiver Mensch.
Ich lache, kann aber gleich darauf anfangen zu weinen.
Ich bin glücklich, aber in der nächsten Sekunde ist alles scheiße.
Ich möchte kuscheln, rutsche aber gleich darauf weg, weil es mir zuviel wird.
Ich möchte in den Arm genommen werden, kann aber die Berührung nicht ertragen.
Ich stehe in einem Raum voller Menschen, bin aber dennoch einsam.
Ich bin nicht alleine in der Wohnung, fühle mich aber dennoch total verlassen.

Ich habe ein Leben voller Höhen und Tiefen, manchmal wechselt meine Stimmung im Minuten oder Sekundentakt.

Ich habe seit Oktober 2008 die Diagnose: emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Typ Borderline.


2 Kommentare:

  1. Meine liebe Eva, tolle Idee dieser Blog,spukt mir auch schon lange im Kopf rum, werd sicher oft vorbei schaun :-)
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Super gemacht, deine Seite! Der Text spiegelt es genauso wieder... Diese ganzen Schwankungen...
    Die offizielle Diagnose bekam ich 2010...
    LG Andreas

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jede Nachricht :)